Tango-Open-Air 2021 mit Guido & My...

... am 22.08. von 15 - 18 Uhr auf dem Marktplatz in 47495 Rheinberg (direkt ins Zentrum fahren). Wir freuen uns, auf diesem wunderschönen Platz wieder mal ein Tango-Open-Air machen zu dürfen. Bei Regen weichen wir in den Eingangsbereich der Stadthalle aus (100m weiter).

UPDATE 20.08.: Coronabedingt gibt es Auflagen vom Ordnungsamt, die wir alle erfüllen. Es braucht sich daher niemand unsicher zu fühlen. Nach der neuen Verordnung werden die 3 G's verlangt. Solltet ihr daher noch nicht geimpft oder genesen (im Sinne der Corona-Schutzverordnung) sein, braucht ihr einen negativen möglichst tagesaktuellen Schnelltest (nicht PCR). In Rheinberg gibt es eine Teststation. Wir sind zur Kontrolle verpflichtet, meldet Euch zu Beginn bitte bei uns. Es gibt keine Maskenpflicht (außer in Warteschlangen) und es gibt keine Listen zur Rückverfolgung.

Solltet ihr eine Sitzgelegenheit mitbringen können, wäre das gut!

WICHTIG: Bevor ihr am Sonntag losfahrt, werft bitte noch einen Blick hier auf unsere Website, falls sich kurzufristig am heutigen Stand noch etwas ändert.


  Open Air Rheinberg
   
   

Zurück zur Startseite